Auf ein Glas mit Lars – Intrinsify

Der Kanal von Intrinsify in dem der Gründer, Autor und Hochschuldozent Lars Volmer seine Sichtweisen auf Unternehmensentwicklung, in kurze und interessante Geschichten verpackt. Mein zweites oder drittes Video zum Thema „Lean Management“ von Lars Volmer in liest, dem er vielem Wiedersprach was man so allgemein hört oder ließt, hat mich genau deshalb getriggert. Ich mag seine Art und die Expertise die er vermittelt. Auf meine tägliche Arbeit bei Stommel Haus, hat auch sein Hörbuch „Zurück an die Arbeit“ gewirkt. Viele der Denkweisen, sind „Hemdsärmelig“ und genau das macht sie umsetzbar und relevant für die Praxis.

„Raus aus dem Teufelskreis“ ist ein besonders gutes Beispiel für die Art und den wertvollen Inhalt der Videos. Ich und auch die meisten meiner Kollegen, haben keinen Bock auf Geschwafel, oder Selbstbeweihräucherung. Ich will nicht wissen, ob ich mit dem super Programm, der krassen Methode oder dem zehnstündigen Videoseminar das Unternehmen in Kürze zum unfassbaren Erfolg führen kann! Denkanstöße, Impulse und Anregungen, die zum Nachdenken und Diskutieren anregen, das bekommt man in den Publikationen von Lars. Ob Luhmanns Systemtheorie, Lean-Denken oder langjährige Erfahrungen aus der Organisationsentwicklung, die Inhalte von Lars Vollmer können sich als sehr wertvoll erweisen. Schau selbst, was Du von ihm lernen kannst.

Viel Vergnügen mit Lars Vollmer!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert