Podcast

Was, wenn Du nicht die Zeit hast die Beiträge hier zu lesen? Im Podcast gibt es verschiedene Anregungen, Impulse und Geschichten auf die Ohren. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du sie hören kannst, während Du etwas anderes tust. Wie oft gibt es Handlungen, die Raum bieten, um einen Podcast oder ein Hörbuch zu hören. Auch das ist eine Möglichkeit, sich selbst weiterzuentwickeln. Dieser PodCast ist vielleicht etwas anders, als Du das gewohnt bist. Es gibt keinen Erscheinungs-Zyklus oder eine Regelmäßigkeit. Ich produziere die Episoden im Alltag, immer dann, wenn es gerade passt. Auch die Interviews werden nicht klassisch geführt, da ich selbst kein guter Rhetoriker bin. Ich nutze die Möglichkeit der Sprachnachrichten, um Fragen und Antworten auszutauschen. Wie das genau funktioniert, kannst Du (bald) hier lesen. In den kurzen 5-Minuten-Episoden, geht meistens um Dinge, die mir im Alltag begegnen und die ich so spannend finde, dass ich sie mit Dir teilen möchte. Wenn Du Anregungen, Ideen oder Wünsche zum Podcast mit mir teilen möchtest, dann schreibe mir eine Mail.    

#KollektivChat – Regelmäßig gibt es ein Gespräch mit einem spannenden Denker oder jemand der für Weiterentwicklung relevant ist.
#HasteMal5Minuten – Sind kleine Gedankengänge, Überlegungen, Erkenntnisse oder Ideen aus dem KAIZEN-Alltag von Stephan Löttgen.

Damit Du immer auf dem neusten Stand in Sachen KAIZEN KOLLEKTIV bist, Abonniere den Kanal und schalte die Benachrichtigung ein, damit Du keine Episode verpasst! Du findest den Podcast auf allen bekannten Plattformen, wie Pocket Cast, Spotify, Apple Music, Google Podcast, usw.

Viel Spaß beim Zuhören und ausprobieren!